Deine Meinung ist gefragt !!!!



An Gewinnspielen Teilnehmen oder eher nicht ?
  



Ich persönlich Habe als Kind schon immer Zeitschrift gelesen, bestimmt kennt ihr alle diese tollen Gewinnspiele oder?

Damals habe ich davon einst einen der Hauptpreise zu gewinnen. Meine Oma hat mit immer gesagt das
In Wirklichkeit keiner gewinnt alles nur Schwindel sagte sie mir.

Heute bin ich erwachsen und möchte es genauer wissen!!!! 😁

Hin und wieder habe ich Phasen und mache bei Gewinnspiele mit allerdings nur an den mir die Gewinne keinen großem Sachwert haben ,
Innerlich hoffe ich dadurch auf eine höhere Gewinn Chance.

Wie denkt du über Gewinnspiele? Hast du schon mal etwas gewonnen?
Gerne würde ich die Hoffnung an Gewinner nicht verlieren :)
Auf dem Photo ist mein aller erster Gewinn zu sehen über den ich mich gefreut habe wie eine Schneekönigin :) .

Evtl bist du ja eine der Berüchtigten Glückspilze? Gerne könnt ihr im Kommission ein King eure Lieblingseite und gewinne an zu sahen.
LG und weiter hin viel Erfolg.

Unter allen Kommentare zum dem thema "Post Deine Meinung ist gefragt" #gewinnspiele bis zum 20.08.2016 da lässt gibt es eine Überschuss zu gewinnen.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Alle alle leer .... Alessandro surf in usa Nr62