Rouge 010 aus der Gala Beauty Le von p2

STUNNING ALLURE BLUSi

Rouge von p2 aus der Le
Gala Beauty




Unverhofft kommt oft, ich hatte mir das Rouge aus der Le von p2 gekauft. Diesen Gabe es in 2 Farben zu kaufen 
010
020
Und zwar in farbwariante 010  und 020Die Farbe 020 ist dvt nicht's für meinen Typ dar es mir zu Mädchen Haft wirkt. Ich habe mich für 010 wie oben zu sehen Entscheiden obwohl es nicht ganz liebe auf den ersten Blick wahr.Eigentlich hatte ich ihn gekauft um für weitere Qutfits in ähnlicher Farbe gewartet binn.....
Der Hersteller hat ein besonders frischen natürlichen tain geworben.

Anfangs hätte ich nicht gedacht das so ein knallige to so natürlich wirken könnte. Mit einem Rouge Pinsel aufgetragen und wahr mehr als positiv überaschung wie natürlich es mein Taint betont ohne angemalt zu wirken.
Mein fazit: Der Preis ist sehr gut für solch ein tolles Produkt. Lässt dich sehr gut autragen und kann je nach Typ mehrere Schichten aufgetragen werden, dadurch ist es für ein schlichtes tagesblush sowie ein ausgefallenes partymake up benutzt werden. Ich habe es recht gerne und kann es jedem emfehlen.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Alle alle leer .... Alessandro surf in usa Nr62