Rouge in Love Nr.183 Bei my Date Swatch

Heute möchte ich euch einen meiner Lieblings lippi's vorstellen es handelt sich um Loncom'e Rouge in Love Lippenstift (bilder)
Ich liebe Lippenstifte in verschiedenen Fariationen
Leider spielt oft der Preis eine große rolle. Hin und wieder leite ich mir Produkte die Qualitativ besser sind. Dieses mal habe ich mir einen Lippenstift von Lancom'e gegönnt.

Preis: bis zu 28,00 € je nach Anbieter,  Inhalt: 4,2ml, Anbieter: Douglas 

Rouge in Love Farbe Nr. 183 be my Date
 

Der Lippenstift fühlt sich gut an und lässt sich ideal auftragen. Noch mehr begeistert mich das Design des Produktes. Die Silberne Optik verleiht dem Lippi seine elegan's. Toll finde ich auch wenn die Pomade ein Emblem besitzt.


Und gerade die Lancom'e Rose kann sich sehenlassen. All diese Dinge lassen mein Beate Herz höher schlagen.







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Alle alle leer .... Alessandro surf in usa Nr62