Meine Porto/Versandkosten

Lieber Käufer,

Neuerding verkaufe oder verschenke ich Ding auf Ebay , EbayKleinaneigen und co. Oft bekomme ich anfragen etwas zu versenden das ist natürlich möglich auchmöglich auf Wunsch. Porto, Service und co
Für weiter Wünsche die hier nicht gelistet sind kannst du mich
Gern Kontaktieren schließlich kann mann fast alles Absprechen.


PORTO: Bitte beachtet das das dass Restrisiko bei einem Untersicherten Versand immer Risiko der nicht Zustellung besteht, nur auf Wunsch möglich hier Liegt das Risiko (bei ihnen) !!! 
Versicherter Versand ist natürlich möglich und ist mir lieber da hier beide Seiten angesichert sind ( mir Persönlich lieber).
 Da ich schon viele negativeErfahrungen sammeln durfte und hoffe auf Ehrliche Kunden.
Versandkosten:
Die Versandkosten bestehen nicht nur aus dem Porto sondern setzten sich aus Porto, Verpackung und Service zusammen hierfür bitte ich um Verständnis.
Bezahlung :
 Banküberweisung und auf Wunsch auch PayPal. Bei einer PayPal müssten sie Entstehens kosten selbst tragen.
Versandrabatte: 
Bei Sammelbestelugen bin ich gern bereit Rabatte zu gewähren, wenn diese im Vorfeld mit mir besprochen wurden.






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Alle alle leer .... Alessandro surf in usa Nr62