Wenn der Schminktisch überquillt, Malm ist meine Lösung

'Kommode "malm"

Wenn der Schminktisch überquillt, Komödie Malm ist meine Lösung
Juppi endlich mehr Platz mein Mann hat mir eine Kommode besorgt, dir heißt Malm wenn sie euch evtl auch zusagt ....


Ich habe heute eine menge Zeit zum Sortieren meiner Kosmetika und co erst mal zu sortieren und halbwegs aus zu Sortieren .. ich fange einfach mal bei den Lippenstifte an ,

Ūber sie Lippenstifte :





Ein Paar Dinge die ich benutzt ausprobiert habe aber sonnst nur rumgeflogen sind ..... habe ich zusammen gepackt und als Set bei Ebay eingestellt. 


Manche Dinge wurden ein Paar mal benutzt andere nur einmal ausprobiert, also sind mehr oder weniger benutzt. 
Falls ihr es rostigen möchte bitte ich euch die Beschreibung gut durch zu lesen. 

für Fragen stehe ich gern zu Verfügung.  

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Alle alle leer .... Alessandro surf in usa Nr62