Briefe schreiben, mit dem Schreibzubehör macht noch mehr spass

Schreibst du E-Mails oder lieber Briefe?

Ich Persönlich bevorzuge es Briefe zu Schreiben auf die Altmodische Art zu schreiben und zu fersenden. Das heisSt Handgeschriebenen und Per Brief Post versand. 


Mehr dazu hier
Das sind meine Neuen Produkte,  die ich über Stabilo/online bestellt habe ich werde euch bald mehr zu den einzelnen "Schreiber" berichten.

Ein Bericht folgt am ende der Kurzen Umfrage auf der Startseite an dem ihr bis zum 28.02.2017 abstimmen könnt. Ich freue mich auf die Abstimmungen und darf euch mitteilen das der Bericht mit einem Gewinnspiel für euch gespickt wird. Bis da hin stimmt fleißig ab !!

Liebe grüße und bis bald eure Irina

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Alle alle leer .... Alessandro surf in usa Nr62