Sortiementswächsel bei trentitUp im letzten Jahr ....Everlästig Lipstick


Review,   Everlastig Lisptick bei Dm Drogerie Markt der Maske TrenditUp.

Bildqältere DM Online shop


Bestimmt könnt ihr euch alle noch an die Spannende Zeit Ende Juni Anfang Juli erinnern ? Hier gab es einen Ausfertigung nach dem anderen um Platz für das Herbst/Winter Sortiment vieler Marken zu schaffenden.
Für meiner einer bedeutet dies doppelte ausgaben.

1. Schnäppchenjagd im Ausferkauf
2. Einzelne Produkte von den Herbst/Winter Kollektionen.

Doch dieses mal wahr ich mehr oder weniger vernünftig :)
Ich endschloß mich für ein Produkt der neuen Trend it Up Theke zu escheiden und davon alle Farb Nuancen zu kaufen, hier waren es die
Everlästig Lipstick's.


Alle Nuancen die in meinem dm Markt verfügbar waren.
Das Design und dir Ansprechenden Farb Nuancen und der durchaus erschwingliche Kaufpreis von 3,25€ waren mehr als ein Anreiz um alle zu Kaufen. Außerdem hatte ich beide Kids am Arm und Keine Zeit mehr zu stöbern.

Die Lipsticks gab bzw gibt es Je nach Markt in 6 Farben : 10,20,30,40,50,60 siehe Bild 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Alle alle leer .... Alessandro surf in usa Nr62