http://rotestuchbeauty.blogspot.com/2017/02/ich-habe-mir-das-deo-gekauf-muss-aber.html




  • Jean Paul Gaultier Eo Classic 100ml für Damen http://rotestuchbeauty.blogspot.com/2017/02/ich-habe-mir-das-deo-gekauf-muss-aber.html




    • ich habe mir das Deo gekauf muss aber erlich Zugeben das es mich nicht ganz überzeugt hat deswegen habe ich es bei Ebay zum Verkauft . Zur ebay Auktion Deo
      Das parfümierte Deodorant von Jean Paul Gaultier bietet lang anhaltenden, effizienten Schutz. Die schnell trocknende Textur hinterlässt auf Haut und Kleidung keine Spuren. Was bleibt ist der zart-sinnliche Duft von Classique.
      • #Konsistenz: Deo-Spray
      • Eigenschaft: erfrischend
      • Duftnote: blumig-orientalisch
      • Anwendungsart: Spray
      • Geschlecht: weiblich
      • Das Deo ist bei Douglas 
      • für mit 4,5 Sternen Bewertet ich bin wohl eine der wenigen die eine andere Meinung zu diesem Produkt hat. Bin gespannt ob ich es veräußern kann das Start Gebot liegt bei 14 €. PS,  falls du auch gerne bei Douglas.de Einkaufstipps findest du hier alle aktuellen zugeben und Rabatte 

      Kommentare

      Beliebte Posts aus diesem Blog

      Alle alle leer .... Alessandro surf in usa Nr62