Avene Cleanance Mask

Hallo meine Lieben Liebende

Heute möchte ich euch eine Gesichtsmaske vorstellen die mich von den Socken gehauen hat. Es handelt sich hierbei um die

Cleanance Mask von Avene
Asque-Gommage Mask-Scrub

Ein Beitrag geteilt von Irina tofei (@rotestuch.bb) am



Durch meine Fettender Gesichtshaut habe ich sowieso die besste Voraussetzung für Mitesser und verstopfte poren. Die Anwendung von Kosmetik fördert das dan noch einmal. Trotz gründlicher Reinigung des Gesichtes mit einer Gesichtsbürste , morgens und abends litt ich lange unter vielen Mitessern.

Immerwieder hatte ich verschiedenen Produkte aus Drogerieen gekauf die gegen mein Problemchen hatten helfen sollen, leider mit nur wenig oder keinen Erfolg zu vermerken.

Bis ich in die Apotheke ging. Dort sprach ich eine Apothekerin an und schilderte ihr mein Problem. Diese Hat mit diese Maske wärmstens empfohlen. Sie hat mir erklärt wie ich sie an zu wenden habe und das diese Maske "auf der Haut Prickelt" und zwar spürbar.

Erlich gesagt habe ich ihr nicht wirklich geglaubt. wahrscheinlich weil ich innerlich die Hoffnung auf eine Lösung meines Problemes aufgegeben hatte.

Ich Persönlich habe nie wirklich viel Zeit deshalb verwende ich Gesichts Masken immer in der Badewanne um zeit zu sparen. Wie gewohn habe ich mein Gesicht abgeschickt und gereinigt.

Wie es in der Anleitung stand habe ich mir diese mit Trockenen Händen aufgetragen. Die Mänge von etwa einer Haselnussgröße. Bereits nach 2 Minuten spürte ich das angekündigte kribbeln Tatsächlich.

Seither verwende ich diese wie epfohlen 2 Mal pro Woche seit fast 2 Monaten. Mein Gesichtsbild ist seit dem Sehr
Viel Klarer geworden und ich habe sehr viel wenniger Mitesser und verstopfte Poren. Jeder der das Problem hat und es loszuwerden versucht sollte sich diese Maske.

Diese Maske enthält 50 ml ( ist sehr ergiebig) und ist in der Apotheke oder auch Online für ca 15 € erhältlich.


Jede haut ist anders aber ich bin sicher sie wir helfen. Viel Erfolg damit.
PS,  falls du dir die Maske kaufen solltest würde ich dein Feedback sehr gerne hören.

Alles liebe bis bald deine Irina

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Alle alle leer .... Alessandro surf in usa Nr62