Dienstag, 25. April 2017

Hier kannst du dein Gewinnspiel eintragen lassen

Ich liebe es zu Bloggen und freue mich über jeden Leser den ohne Leser macht das Bloggen nur wenig Sinn.

Einige Blogger betreiben Gewinnspiele um neue Leser zu gewinnen meist sind das Größe Bloggs Die ein Paar Tausend Leser im Monat haben. Natürlich haben siehe auch die Möglichkeit sich die Preise Sponsern zu lassen.

Bei meinem Blog handelt es sich Momentan um ca 600 Leser im Monat deshalb muss ich alle Ausgaben selbst finanzieren. Gewinnspiele gibt es bei mir aber auch nur das die Kleiner ausfallen, diese sollen die Leser belohnen und Keine neuen anziehen. Zumindest nicht solche die Nur wegen der Gewinnspiele rein schauen.

Ich selbst nehme Natürlich auch gerne an Gewinnspielen Teil und habe extra eine Seite für Gewinnspiele eröffnet wo ich sie Regelmäßig auflisten werde.

Gerne würde ich auch dein Gewinnspiel aufflisten wenn du magst. Dafür Kannst du mir eine Email an Irinatofei@gmail.com senden oder auf der Startseite das Kontaktformular verwenden.

Zu den Aktuellen Gewinnspielen