Saatgut ist nicht gleich Saatgut F1 und Hybriden

Samenfest


Vor Kurzem Hatte ich noch überhaupt keine Ahnung das sich saatgut in irgendeiner einer Art von einander unterscheidet.


Mitlerweile bin ich etwas schlauer und werde ab dem Nächsten Jahr ausschließlich Samenfestes Saatgut kaufen. Das Günstige Saatgut also F1 Hybriden habe ich bisher gepflanzt,  das geht zwar Muss aber nicht sein.
Für Hobbyisten ist das evtl eine Option sie haben auch Guten Ertrag aber eben leider den Nachteil das saatgut jedes jahr aufs neue Kafuen zu müssen.

...Weiterlesen

Scheinbar liegt das Pflanzen von Obs im Eigenen Garten oder Balkon voll im Trend. Ich Pflanzen nun schon seit 2 Jahren Gemüse und habe Supper viel Freunde dabei. Viele Kinder und Jugendliche sind zu dicke,  ih denke wenn sie sich mit solchen Dingen wie das Pflanze von Lebensmitteln auseinandersetzen würden hatten sie viel Beeren Bezug zu Gesunden Nahrungsmittel. Toll finde ich das es bei Dm jetzt Biosaatgut zu kaufen gibt.


Außerdem kann man Aktuell Einen Hohwertigen Pflanzen Set Gewinnen, ich habe schon mitgemacht. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Alle alle leer .... Alessandro surf in usa Nr62