Bepflanzung Herbst/Winter 2017 meines Gemüse Gartens


Wie ihr wisst bin ich ein Totaler Quereinsteiger im Garten, mein Wissen in dem Bereich ist sehr gering ...
Nun bin ich am Auswählen welche Pflanzen ich im Spätsommer Anfang Herbst Pflanzen möchten. 



Ein Gemüse ist besonderst Ansprechen und zwar die Rote Rüben auch Rote Bete genannt. Wie ihr wisst gibt etliche Sorten von diesen. Gerne würde ich Verschiede Sorten Pflanzen dürfen.

Bereits auf eBay Kleinanzeigen versuche ich an Saatgut zu finden evt hast du welche übrig ?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gemuesesamen-fuer-div-rote-beete/676053447-192-8325 

Kommentare

  1. Ich Und was ist mit euch wisst ihr auch Schon genau Welches #Gemüse ihr in Erem #Emusegarten #Anbauen werdet ?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Alle alle leer .... Alessandro surf in usa Nr62